Standardschattierung und Border von slider revolution entfernen

Verwendet man Slider Revolution in Kombination mit Avada, wird standardmässig ein Schatten sowie ein Border oberhalb und unterhalb der Slides eingeblendet. Diese kann man nicht über das Slider Revolution Tab entfernen, ein CSS Eingriff ist jedoch nicht nötig. Die Einstellungen dafür befinden sich unter Avada > Theme Options > Advanced > Theme FeaturesDort muss man lediglich „Avada Styles For Revolution Slider“ auf „Off“ setzen und die Border und Schatten sind weg.

dfgsdfgsdfg

About This Author

5 Comments

You can post comments in this post.


  • Vielen Dank für diesen Beitrag, der mir gerade nach recht langer Suche weitergeholfen hat!
    Der Schatten oberhalb wäre nicht schlimm gewesen, aber der Rahmen (Border) unten war doch sehr störend.

    Michael 2 Jahren ago Reply


  • Muss mich auch bedanken. Habe lange gesucht und wollte bereits manuell in die CSS Datei eingreifen, dann dachte ich mir doch, dass es eine Suche Wert wäre und habe hier die passende Antwort gefunden. Habe Eure Seite nun unter meinen Favoriten 🙂 lG, Toni

    Homestage Webdesign 2 Jahren ago Reply


  • Hi

    Vielen Dank! Nun muss ich dank deinem Beitrag nicht länger suchen 🙂

    LG Silvester aus der Schweiz

    Silvester 10 Monaten ago Reply


  • Allerdings sind dann auch die Styles für arrows und bullets weg. Und die sehen besser aus als vom Original. Nur Schatten weg? Dann doch über CSS:

    .shadow-left, .shadow-right {
    display: none;
    }

    🙂

    Achim 8 Monaten ago Reply


  • you saved my life! 🙂

    Sven 4 Monaten ago Reply


Post A Reply

*